Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, meine schäferhündin(6) dreht im Auto total durch sie fitscht und jault die ganze zeit öffne ich dann das fester h...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo :-) Meine Hündin Taysi weint immer wenn wir Auto fahren, oder aber auch wenn wir spatzieren gehen wo sie noch gar...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein kleiner will nicht Auto fahren...er hechelt und weint ganz schlimm zittert am ganzen Körper
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein und ist 7 Monate alt und hat Angst vor den Auto fahren. Sie stellt sich stur wenn sie das Auto schon vom weitem sie...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo! Was kann ich machen bei Reisekrankheit bei Hunden.Er sabbert wie ein Wasserfall.Vor der Autofahrt bekommt er nich...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein Hund hat Angst autu zufahren. Er geht nicht freiwillig rein und wenn er drin ist sabbert er und ist ganz nervös. Wi...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Unser Hund mag nicht Auto fahren. Schon gar nicht Kurzstrecken. Wenn wir länger fahren ist es ok. Wenn wir aber anhalten...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, mein Hund hat leider große Angst beim Auto fahren. Sie zittert und hechelt. Normalerweise saß sie immer auf der...