Hund traut sich nicht in Kofferaum

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Susii schrieb am 18.06.2018
Hallo,
wir haben ein kleines Problem!
Wir werden bald umziehen und unser Hund den wir letztes Jahr aus der Tötung übernommen haben traut sich nicht in den Kofferaum!
Er mag andere menschen und hat vor fast garnichts Angst, ausser dem Kofferraum!
Danke für eure Antwort
1 Antwort
Guten Tag,
schauen Sie doch einmal auf meiner Homepage www.hundimedia.de, HundeWelt-Artikel, Expertenratschläge.
Hier habe ich ausführlich erklärt, wie man den Hund an Auto oder Kofferraum
gewöhnen kann.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gern wieder an mich wenden,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt