Transbort Box. hund geht rein

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hans L. schrieb am 13.03.2015
Ich habe es vollbracht sie geht in die Box. MAch ich die Tür zu, und die Kofferraum tür .setze mich in Auto fahre los fängt sie an den Mettal stäbe dran rum zuziehen und bellt.
1 Antwort
Hallo,

es hört sich danach an, dass der Trainingsschritt - vom In-die-Box-Gehen zum Losfahren - einfach zu groß ist. Ich empfehle Ihnen, sich vor Ort zeigen zu lassen, wie die nächsten kleineren Schritte aussehen sollten. Gibt es hierfür bei Ihnen in der Umgebung einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt oder tierärztekammerzertifizierten Hundetrainer?

Viele Grüße,
Stefanie Ott