Warum angst vorm autofahren

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Cardaa schrieb am 08.10.2015
Hallo, meine Lilly is so ganz lieb, aber Autofahren ist extrem. Sie hüpft rein, alles ist gut, aber sofern wir los fahren fängt sie an zu bellen und jaulen und das die ganze zeit.hab sie auf dem schoss keine Besserung,is sie in der Hundebox ( da schläft sie auch jeden Tag drin) genau das gleiche Leckerli hilft auch nicht. Was kann ich noch tun? Wäre sehr dankbar.
Liebe grüße ricarda
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.10.2015
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass Ihre Lilly aus Ungeduld bellt? Wenn es Angst wäre, hätte sie doch sicher Angst, ins Auto zu springen.

Liebe Grüße