Unser Hund bellt immer im Auto wenn wir für ihn bekannte Plätze anfahren ?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
bianka2612 schrieb am 19.11.2013
unser 7 Monate alter Mischling jault erst und bellt wenn wir für ihn bekannte Plätze anfahren(z.B: nach Hause , Hundewiese , .....) erst fängt er an zu jaulen und versucht das bellen zu unterdrücken dann kann er nicht mehr und muss bellen , wir denken es ist vor Freude.Es ist aber echt zu laut . Wie kann man es abstellen ??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.12.2013
Hallo, sher wichtig ist, dass er lernt, wenn er bellt. passiert überhaupt nichts. Also, wenn Sie ankommen, bleiben Sie solange im Auto und beachten den Hund nicht, bis er ruhig ist. Erst dann darf er raus. Wahrscheinlich brauchen Sie etwas Geduld, aber ich denke, bei der Rasse hat er das schnell raus.

Viel Erfolg..