Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, also mein Freund hat einen Mischlingshund (witzige Mischung aus Labrador und Dackel). Leider unser Jonny als We...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund verteidigt sehr stark sein Futter. Kauartikel am schlimmsten. Habe schon viel ausprobiert (Handfütterung, kein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Bruno ist ein verspielter, sehr schmusiger Hund. Er ist sehr selbstbewusst und lernt schnell. So war es kein Probl...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, mein Hund (Setter/Bordercollie/Irgendwas-Mix) kam im Alter von 1,5 zu mir aus einem privaten Tierheim von sp...