Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Tochter ist mit unseren 3 Hunden im Mai zur Gassirunde gegangen. Unser erster Hund ist ein Huskymix und ein Rüde. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, mein 7 Monate alter Labrador-Hovawart-Mix hört auf Kommandos und ist die meiste Zeit sehr lieb und anhäng...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn wir mit unseren Hund gehen, ist es immer ein schweißtreibender Lauf , er zickt jeden an und bei Hunden ist das rich...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, meine fast 3 Jahre alte deutsche Dogge ist aggressiv fremden Menschen gegenüber. Alleine das vorbeigehen an einig...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn wir spazieren gehen belt er die Leute an.Wenn die Leute bei mir stehen bleiben geht er hinter mich. Und hört auf zu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser 10 monate alter golden Retriever knurrt seit neuestem fremde Leute an. Was kann ich dagegen tun?
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin (1.5 Jahre,Jack-Russek-Mischling,ehemaliger Straßenhund,kommt aus einer Tötungsstation)hat leider ein massi...