Angst vor Mensch und Hund

Welpenerziehung ❯ Angst
Belanaraudi schrieb am 23.06.2020
Habe meinen Welpen erst ein paar Tage habe ihn mit 7 Wochen bekommen, weil die Frau überfordert war und die Welpen loswerden wollte. Nun ist es aber so das er egal wer zu uns kommt anknurrt und anbellt, auch beim spazieren. Er ist allgemein sehr ängstlich, 2 Hunde mag er, die kennt er von Anfang an. Ich habe Angst, dass er ein Angstbeisser wird. Wie kann ich ihm jetzt schon den Stress oder die Angst vor anderen nehmen (es ist ein Malinoi Männchen).
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de