- Wie funktioniert die Rechnungsabwicklung bei AGILA?
- Welche Einreichungsfristen müssen beachtet werden?
- Welche Kosten sind ausgeschlossen?
- Gibt es eine Selbstbeteiligung?
- Zu welchem Tierarzt kann ich gehen?
- Welche Fragen zur Tiergesundheit werden im Online-Antrag gestellt?
- Was ist der Leistungszuwachs?
- Bleibt eine einmal erreichte Leistungsgrenze bestehen?
- Werden Behandlungen aufgrund einer Corona-Erkrankung meines Tieres übernommen?
- Ab wann greift die Versicherung?
- Wofür leistet AGILA im Tierkrankenschutz?
- Was gehört alles zum Vorsorgeschutz?
- Wie verhält sich der AGILA Versicherungsschutz bei Brachycephalie?
- Gibt es Altersbeschränkungen?
- Wie hoch ist mein Beitrag?
- Gilt der Tierkrankenschutz auch im Ausland?
- Was ist der Unterschied zwischen Tierkrankenschutz und OP-Kostenschutz?
- Welche Vorteile bietet der Tierkrankenschutz Exklusiv gegenüber dem Tierkrankenschutz?
- Welche Besonderheiten bietet der Tierkrankenschutz 24 gegenüber den anderen Produkten?
- Wie funktioniert die Rechnungsabwicklung bei AGILA?
- Welche Einreichungsfristen müssen beachtet werden?
- Welche Kosten sind ausgeschlossen?
- Sind Voruntersuchungen einer Operation im OP-Kostenschutz abgedeckt?
- Gibt es eine Leistungsgrenze?
- Gibt es eine Selbstbeteiligung?
- Zu welchem Tierarzt kann ich gehen?
- Ab wann greift die Versicherung?
- Wie verhält sich der AGILA Versicherungsschutz bei Brachycephalie?
- Wofür leistet AGILA im OP-Kostenschutz?
- Gibt es Altersbeschränkungen?
- Gilt der OP-Kostenschutz auch im Ausland?
- Wie hoch ist mein Beitrag?
- Was ist der Unterschied zwischen OP-Kostenschutz und Tierkrankenschutz?
- Welche Vorteile bietet der OP-Kostenschutz Exklusiv gegenüber dem OP-Kostenschutz?
- Welche Besonderheiten bietet der OP-Kostenschutz 24 gegenüber den anderen Produkten?
- Wie melde ich einen Haftpflichtschaden?
- Ab wann greift die Versicherung?
- Welche Rassen können versichert werden? Gibt es Unterschiede?
- Gibt es eine Selbstbeteiligung?
- Welche Schäden sind nicht versichert?
- Wie hoch ist die Deckungssumme für Personen- und Sachschäden?
- Wie hoch ist die Deckungssumme für Vermögensschäden?
- Wie hoch ist der Beitrag?
- Sind Schul-, Blinden- und Begegnungshunde abgesichert?
- Gibt es eine Altersbeschränkung?
- Gilt die Versicherung auch im Ausland?
- Wieso zahlen Sie keine Schäden an meinem Eigentum?
- Erhält der Geschädigte immer 100 % seiner Forderung?
- Muss ich damit rechnen, den Teil der nicht regulierten Forderung selbst zahlen zu müssen?
- Welche Vorteile bietet der Haftpflichtschutz Exklusiv gegenüber dem Haftpflichtschutz?
- Welche Besonderheiten bietet der Haftpflichtschutz 24 gegenüber den anderen Produkten?
- Kann ich meinen AGILA Tarif nachträglich verändern?
- Wieso muss ich die Gesundheit meines Tieres im Online-Antrag bestätigen?
- Dürfen mehrere Tiere auf einer Rechnung stehen?
- Mein Tier ist verstorben: Was muss ich tun?
- Bekomme ich Rabatt, wenn ich als Zahlungsintervall vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich auswähle?
- Gibt es Kombi-Angebote?
- Wie kann ich eine Vollmacht für eine weitere Person hinterlegen?
- Was ist der 8-Stunden-Service?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Wie kann ich ein weiteres Tier bei AGILA versichern?
- Mein Tier wird abgegeben: Ist eine Vertragsumschreibung möglich?
- Kann ich mein versichertes Tier im Vertrag gegen ein anderes tauschen?
- Unfall vs. Notfall: Wie unterscheide ich?
- Warum habe ich im Rahmen meiner Rechnungseinreichung eine E-Mail mit der Aufforderung zur Datenvervollständigung erhalten?
- Wie kann ich meinen AGILA Vertrag kündigen?
- Kann ich meinen AGILA Tarif nachträglich verändern?
- Wie lange ist mein Tier geschützt?
- Gibt es Rabatt, wenn ich mehrere Tiere schütze?
- Gibt es Unterschiede bei verschiedenen Rassen?
- Besteht ein Sonderkündigungsrecht bei Abgabe oder Tod des Tieres?
- Werden Beiträge erstattet, wenn das Tier verstirbt oder weggegeben wird?