Sie sind an den Produkten und Leistungen von AGILA interessiert und wünschen eine weitergehende Beratung? Wir helfen Ihnen gern. Unsere Mitarbeiter sind montags bis freitags von 8 – 17 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Wenn Sie Fragen zur Ihrem bestehenden Vertrag haben oder Wünsche und Anregungen weitergeben möchten, können Sie sich gerne direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen kompetent zur Seite.

Haben Sie Fragen zu einem entstandenen Haftpflichtschaden? Unser speziell ausgebildetes Haftpflichtteam steht Ihnen montags bis freitags von 8 – 17 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Sie haben eine Mahnung erhalten und dazu Rückfragen? Wir beantworten gerne montags bis freitags von 8 – 17 Uhr Ihre Fragen.

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten? Sie benötigen aktuelle Pressemitteilungen oder Bildmaterial? Wenden Sie sich gerne direkt an unsere Ansprechpartnerin im Unternehmen.

Von Werbemitteln und Kooperationen über Newsletter und Sponsorings bis hin zu Messen und Anzeigenschaltung: Das AGILA Marketing hat vielfältige Aufgaben. Sie haben eine Anfrage oder möchten uns ein Angebot machen? Kontaktieren Sie gerne unsere Marketing-Mitarbeiter.

In unserer Sprechstunde beantworten professionelle Hundetrainer kostenlos alle Fragen rund um die Hundeerziehung. Sie möchten etwas zur Sprechstunde wissen oder sogar selbst als Hundetrainer Fragen beantworten? Dann kontaktieren Sie ganz einfach unsere Ansprechpartnerin.

Zum Erfolg von AGILA tragen auch Sie als Makler oder vermittelnder Tierarzt bei. Um Ihnen die Zusammenarbeit so angenehm und einfach wie möglich zu machen, gibt es für Sie bei AGILA einen persönlichen Ansprechpartner. Er hilft Ihnen bei Fragen zu Vertriebsvereinbarungen und Provisionen kompetent weiter und nimmt Ihre Werbemittel-Bestellungen auf.

Ob Magazin, Tierlexikon, Newsletter oder Social Media: In unseren verschiedenen Medien finden Sie interessante und spannende Informationen aus der Welt der Hunde und Katzen. Von Erziehung und Ernährung über Beschäftigung bis hin zu neuen Trends und den beliebtesten Tiernamen, wir berichten für Sie über vielfältige Themen. Gerne veröffentlichen wir auch passende Gastbeiträge. Kontaktieren Sie einfach eine unserer Redakteurinnen.

Die AGILA Haustierversicherung AG gehört zur Wertgarantie Group mit Sitz in Hannover und hat 28 Mitarbeiter (Stand Dezember 2016). Unser Vorstand besteht aus Patrick Döring, Susann Richter und Thomas Schröder.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie dennoch einmal mit der Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten unzufrieden sein, richten Sie bitte Ihre Beschwerde in Textform (per Brief, E-Mail oder Fax) an: AGILA Haustierversicherung AG, Beschwerdemanagement, Breite Straße 6-8, 30159 Hannover Fax: +49 (0) 511 / 71 280 200, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nennen Sie uns dabei unbedingt Ihren Namen, Ihre Vertragsnummer, den Grund und das Ziel Ihrer Beschwerde sowie senden alle zur Bearbeitung relevanten Unterlagen (z.B. Belege, Fotos, etc.) mit. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde innerhalb von fünf Arbeitstagen. Wenn es einmal länger dauern sollte, teilen wir Ihnen dies mit. Sollten Sie mit dem Ergebnis unzufrieden sein, können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Leipziger Str. 121, 10117 Berlin oder die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn wenden. Weitere Informationen erhalten Sie bei uns oder im Internet unter www.versicherungsombudsmann.de und www.bafin.de. Diese Verfahren sind für Sie kostenlos.

Online-Streitbeilegungsplattform: Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag auf elektronischem Wege (zum Beispiel über unsere Website oder via E-Mail) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr) nutzen. Ihre Beschwerde wird von dort an den zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.