Die AGILA Kunden-App: alles auf einen Blick

Wir wollen Ihnen als Kunden einen erstklassigen Service bieten. Die vielen positiven Erfahrungen aus dem webbasierten Kundenportal haben wir in eine App einfließen lassen. So können Sie noch flexibler und einfacher Ihre Verträge und Kundendaten verwalten.

Kleine App – großer Umfang

Das alles erwartet Sie in der AGILA Kunden-App:

  • Daten zu allen Verträgen einsehen
  • Tierarztrechnungen und Haftpflichtschäden schnell einreichen
  • Bearbeitungsstand von Rechnungen einsehen
  • Leistungshistorie: Alle bisher eingereichten Rechnungen auf einen Blick
  • Persönliche Daten bearbeiten
  • Kontaktmöglichkeit zu unserem Kundendienst
  • Vertragsdokumentation selbst erstellen
  • Je nach Tarif: Verbleibendes Leistungs- und Vorsorgebudget jederzeit einsehen
  • Persönliche Note verleihen mit einem Foto von Ihnen und Ihrem Haustier

Jetzt die AGILA Kunden-App downloaden und installieren

Die AGILA Kunden-App finden Sie hier

Häufige Fragen

Wo erhalte ich die Kunden-App

 

Die AGILA Kunden-App erhalten Sie jeweils kostenlos für Android im Google Play Store und für iOS im Apple App Store.

Auf welchen Geräten kann die App installiert werden?

 

Sie können die AGILA Kunden-App auf jedem Smarthone und Tablet-PC installieren.

Was kann ich mit der Kunden-App alles machen?

 
  • Daten zu allen Verträgen einsehen
  • Tierarztrechnungen und Haftpflichtschäden schnell einreichen
  • Bearbeitungsstand von Rechnungen einsehen
  • Leistungshistorie: Alle bisher eingereichten Rechnungen auf einen Blick
  • Persönliche Daten bearbeiten
  • Kontaktmöglichkeit zu unserem Kundendienst
  • Vertragsdokumentation selbst erstellen
  • Je nach Tarif: Verbleibendes Leistungs- und Vorsorgebudget jederzeit einsehen
  • Persönliche Note verleihen mit einem Foto von Ihnen und Ihrem Haustier

Welche Daten werden für die Registrierung benötigt?

 

Die Registrierung ist sehr einfach und trotzdem gewährleisten wir die Sicherheit Ihrer Daten. Für die erstmalige Registrierung benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie uns zuletzt mitgeteilt haben.

Falls Sie mehrere Verträge bei uns abgeschlossen haben, suchen Sie sich eine beliebige Vertragsnummer aus, mit der Sie die Registrierung durchführen möchten. Nach erfolgreicher Registrierung sehen Sie dann alle Verträge in Ihrem Konto.

Wo erhalte ich Hilfe bei der Registrierung?

 

Falls Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen, hilft Ihnen der AGILA Kundendienst gerne weiter.

Wo kann ich ein Problem in der App melden?

 

Bei technischen Schwierigkeiten, z.B. Fehlermeldungen beim Verwenden der App oder bei Abstürzen, wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.