Happy Birthday, AGILA!

Der 16. Mai 1994 hat für AGILA eine ganz besondere Bedeutung, denn an diesem Tag wurde AGILA gegründet. Dieses Gründungsdatum markiert den Beginn unserer Geschichte und Entwicklung zu einer der größten und beliebtesten Tierversicherungen Deutschlands und Österreichs.

Eine Krankenversicherung für Hunde und Katzen erschien vollkommen neu auf dem Markt – doch das Interesse der Tierhaltenden war groß. Die Möglichkeit, durch die finanzielle Absicherung der medizinischen Versorgung bestmöglich für die Gesundheit ihrer Vierbeiner zu sorgen, sprach und spricht viele Menschen an. Und so ist es seit nun 30 Jahren unsere Leidenschaft und Berufung, die besten Versicherungsprodukte zu entwickeln und vor allem unseren Teil zu einem glücklichen, gesunden Hunde- oder Katzenleben beizutragen.

Optimal versorgt und informiert

Unsere langjährige Erfahrung hilft uns nicht nur bei der stetigen Optimierung unseres Versicherungsangebots und stellt sicher, dass unsere Kundinnen, Kunden und ihre Vierbeiner gut geschützt sind. Unser Anliegen ist es auch, dass Tierhaltende bei AGILA verlässliche und geprüfte Informationen und Tipps rund um das Zusammenleben mit Hunden und Katze. 

Ein breites Angebot 

So sind im Lauf der Jahre neben unseren Produkten – dem AGILA Tierkrankenschutz, OP-Kostenschutz und Hundehaftpflicht-Schutz – auch zahlreiche Inhalte entstanden, die wir kontinuierlich weiterentwickeln. Lifestyle-Trends im Magazin, tierärztlich geprüfte Artikel und Infografiken im Tiergesundheitsbereich, unser Podcast „Pfote drauf“, Social Media-Beiträge für den täglichen Input, die kostenlose Hundetrainer-Sprechstunde und vieles mehr: Diese Angebote sind das Ergebnis der starken Zusammenarbeit im AGILA Team, des aktiven Austausches mit Expertinnen und Experten und unseres gemeinsamen Wunsches, Hunden und Katzen das beste Leben mit ihren Besitzerinnen und Besitzern zu ermöglichen.

Eine spannende Entwicklung

Kurz vor unserem 30. Geburtstag gab es im Jahr 2023 eine große Veränderung: Als Teil der Pinnacle Pet Group sind wir nun auch europaweit vernetzt und profitieren vom Austausch mit neuen Kolleginnen und Kollegen sowie dem Wissen unseres neuen Vorstands. Wir blicken stolz auf die vergangenen 30 Jahre und die erreichten Meilensteine zurück und freuen uns darauf, unser Angebot in den kommenden Jahren stetig für Sie weiterzuentwickeln.

 

 

Unkompliziert und transparent versichert!

 

 

Verlässlich, wenn es drauf ankommt!

 

 

Blitzschnelle Bearbeitung!

 

 

Seit 30 Jahren die beste Wahl für Hund und Katze!

Aktionen zum Jubiläum

30 Jahre AGILA: Das ist ein Grund zum Feiern! In unserem Jubiläumsjahr haben wir aus diesem Anlass viele tolle Aktionen für unsere Kundinnen und Kunden geplant. Und selbstverständlich werden wir auch im Unternehmen die Gelegenheit nutzen, um auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und diese zu zelebrieren.

 

Exklusive Gewinnspiele

Freude wird noch größer, wenn man sie mit jemandem teilt! Aus diesem Grund veranstalten wir verschiedene Gewinnspiele mit exklusiven Preisen.

Auf diesen Kanälen finden unsere Gewinnspiele statt – schauen Sie gerne einmal rein!

Facebook    Instagram     AGILA NEWSLETTER

 


AGILA Help Center

 Kennen Sie schon unser neues AGILA Help Center?

Dort finden Sie

  • hilfreiche Tipps und Informationen
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Kontaktmöglichkeiten zu unseren Serviceteams