Macht nur in den Garten

Welpenerziehung
Alphawoelfin schrieb am 15.03.2017
Auch nach langen Spaziergängen mit viel laufen und jagen wartet unser 7 Monate alter Welpe bis wir zu Hause sind um dann in den Garten zu machen. Wir haben sie seit 5 Wochen und sie kommt aus einer Romanischen Tötung
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.03.2017
Hallo,
es ist schön, dass Sie mit der Hündin so viel unternehmen. Das findet sie auch und vergisst deshalb, sich zu lösen.
Suchen Sie einen für Hunde langweiligen Platz, wo es nicht viel zu sehen und zu schnuppern gibt und bleiben dort stehen, bis die Hündin sich gelöst hat. Erst dann gehen Sie weiter.

Liebe Grüße