Wie man ruhig und ohne Zug an der Leine läuft, müssen Welpen erst noch lernen. Hier findest Du zahlreiche Fragen dazu, wie man Welpen an die Leine gewöhnt sowie passende Antworten von Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, meine Französiche Bulldogge macht mir seit einiger Zeit beim Gassigehen Probleme. (Meist) Auf dem Rückweg unse...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Unser Baby ist 9 Monate zu Hause der liebste Hund aber sobald Wir Gassi gehen eine Katastrophe!!! Er versucht auf die St...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Habe das Problem das mein Hund wenn ich ihn von der Leine lasse zwar in meiner nähe bleibt aber sofort zu anderen Hunden...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Guten Abend ich habe einen Rehpinscher. Sie ist knapp 6 Monate alt und ist draußen nur am bellen, wenn uns Personen entg...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich habe ein Riesen Problem. Unser 10 Wochen altes kleines Chihuahua Mädel hatte probeweise ein Halsband an. Zu H...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo ich hab ne 5monate alte mischlingshündin die sehr schnell lernt und eiql schon alles kann nur eine Sache die ich i...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
unser 6 Monate alte amerikan bulldog Rottweiler Hündin hat das Problem das sie beim hää wie gehen zieht nicht mehr so h...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Sehr geehrte Damen und Herren. Mein welpe, ein Mops 3,5 Monate alt, hüpft mich seit neuestem beim Gassi gehen immer an. ...