Wie man ruhig und ohne Zug an der Leine läuft, müssen Welpen erst noch lernen. Hier findest Du zahlreiche Fragen dazu, wie man Welpen an die Leine gewöhnt sowie passende Antworten von Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo. Meine Hündin ist nun 11 Monate alt , hat alles verlernt und lässt sich eigentlich gar nicht mehr bändigen an der ...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Mein fast 5 Monate alter Labradorwelpe weigert sich, vorallem wenn es dunkel ist, Gassi zu gehen. Wir wohnen in einem Do...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Ich bekomme jetzt am Mittwoch einen Labrador Welpen und hätte gerne so ein paar Tipps und Tricks für die ersten Übungen ...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich habe einen 4 Monate alten Welpen aus Bulgarien. Mein Problem ist, das er ungern Gassi geht und viel sitzen bl...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, Ich habe eine 18 Wochen alte Huskyhündin und übe zurzeit die Leinenführigkeit (mit einem Halti an dem die Leine ...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Uuns Unser kleiner sibirien husky mix ist 13 Wochen alt. Noch sehr ängstlich. Lässt sich nicht gern anfassen. Das Hals...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, Mein Hund (5 Monate) bellt mir seit kurzem beim Spazieren alles und jeden an. Am schlimmsten wenn uns ein andere...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo. Wie bringe ich einen Welpen am besten bei, daß er nicht zieht beim Gassi gehn ?? Daß er schön brav neben einen he...