Wie man ruhig und ohne Zug an der Leine läuft, müssen Welpen erst noch lernen. Hier findest Du zahlreiche Fragen dazu, wie man Welpen an die Leine gewöhnt sowie passende Antworten von Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich würde gern ein tipp haben, wie ich unserer kleinen Welpendame(14w) bei bringe nicht so aufgeregt zu Fremden l...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Pablo ist jetzt einen Monat bei uns. Er ist grade 1 Jahr geworden. Er bellt rad Fahrer an warum wissen wir nicht. Er h...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo. Unser 9 Monate alter Australian Shepherd beißt und zerrt seit ca. 2 Wochen in die Leine, aber immer nur wenn es...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Guten Morgen ? Mein Partner und ich haben eine Labradordame 6 Monate alt. Hört soweit so gut bis auf an der Leine lau...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, Ich habe seit einer Woche einen kleinen Xherder Welpen.. ist jetzt 2 Monate alt und macht uns fertig. Knabbert...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo :) Wir haben uns einen Welpen geholt sie ist ein Boxer-rottweiler mischling und jetzt knapp 3 Monate alt. Wenn wi...