Futter

Ernährung
Yvonne3003 schrieb am 28.02.2019
Mein Bruder hat ein old english Bulldog Mädchen von 11 Wochen. Was sollte er am besten für Welpentrockenfutter füttern?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 01.03.2019
Hallo Yvonne,
in der Regel bekommen Welpen bei der Übergabe Futter vom Züchter mit. Dieses sollten Sie dann auch noch eine Weile füttern bis der Hund sich eingelebt hat. Weg von der Mutter und anderes Futter kann Probleme machen. Hat Ihr Bruder kein Futter mitbekommen? Was bekommt der Hund jetzt?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet