Boxer 10 Monate

Ernährung
Petra H. schrieb am 21.05.2019
Hallo. Unser Boxer bekommt rinti sensibel Huhn. Er hat immer wieder ganz weichen Stuhlgang. Tierarzt besuche, Antibiotika, Darmultraschall alles gemacht. Weiß nichts mehr. Vielleicht haben sie einen Rat. Danke Petra Heinze
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.05.2019
Hallo Petra,
wenn der weiche Stuhlgang nicht krankheits bedingt ist, versuchen Sie es mal, indem Sie eine geraspelte Karotte ins Futter geben. Es gibt auch Karottenpellets.

Liebe Grüße