Neues Familienmitglied z.B. Baby

Nicht nur für uns Zweibeiner verändert sich vieles, sobald ein neues Familienmitglied einzieht. Auch unsere Hunde können sich mit einer Umstellung dieser Art schwertun. Finde spannende Fragen zum Thema "Hund an neues Familienmitglied heranführen" sowie hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Wir haben eine 4 Jahre alte Französische Bulldogge/Jack Russell Mix-Hündin, die nach unserm 4 Monate alten Baby schnappt...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
mein Hund zwickt ( beist) und kratzt mich immer ich weiß nicht was ich machen soll da ich jetzt im 3 Monat schwanger bin...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Hallo, mein Mann und ich haben uns vor 1 1/2 Wochen einen 6 Wochen alten Welpen (Weibchen, labrador-Mischling) gekau...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Hallo, Abby legt sich oft auf die spieldecke, ich habe Angst dass die das Baby mit den Pfoten trifft und schicke sie weg...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Hallo... Wie kann ich meiner Hündin wieder beibringen alleine zu bleiben.... Wenn ich aus der Tür gehe höre ich vorm Ha...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Wie gewöhne ich meinen Hund an unser Baby. Er kommt während der Entbindung zu unserer Trainerin.