Alleine Bleiben

Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Denise_Tasto schrieb am 23.03.2016
Hallo... Wie kann ich meiner Hündin wieder beibringen alleine zu bleiben....
Wenn ich aus der Tür gehe höre ich vorm Haus wie sie jault...wWenn ich wieder reinkommen ist sie völlig aufgelöst und quieckt vor Freude das ich wieder da bin.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.03.2016
Hallo,
regt sie sich schon auf, wenn Sie sich fertigmachen zum Weggehen? Kann sie alleine im Zimmer bleiben oder folgt sie Ihnen? Sagen Sie etwas zu ihr, wenn Sie gehen?

Liebe Grüße