wie bereite ich meine hündin auf ein baby vor?

Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
sissy n. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: zw. 6-7- jahren(aus dem tierheim)

kastriert: ja



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: hallo, ich habe meine hündin jetzt seit ca. 3 jahren (aus dem tierheim-pit-bull-labradormix? vermute ich)) und bin jetzt schwanger...bei babys reagiert sie immer sehr interessiert, aber eher so, als wöllte sie sie selber gerne haben...sie ist ansonsten gut ausgelastet, wenigstens 2 stunden gassi inkl. training(suchspiele, gehorsamkeit,etc), ausgewogenen ernährung auch mit frischfleisch und kennt ihren platz in der rangordnung...sie zickt hier und da mal andere hunde an, aber nicht immer;/ und "kämpft"immer um ihr essen, d.h. sie würde alles fressen, bis sie platzt und ist in dieser sache eher habgierig(aber wir können an das essen ran ohne problem)....da ich ein bisschen schiss davor habe, das sie zu ruppig reagiert oder das baby für sich haben mag, stellt sich nun hier meine frage, wie ich sie am besten darauf vorbereite?...

-----------------------------------------------------
0 Antwort
Ähnliche Fragen
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Wir haben eine 2 jährige Jack Russel Hündin und bekommen im November eine Tochter. Wie kann ich unseren Vierbeiner auf d...