Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo wir haben einen 6 Monate alten Labrador (30.4..19 geboren)der noch nicht stubenrein ist, was ich dazu sagen muss i...
Stubenreinheit
Hallo, Mein Sohn hat sich unüberlegter Weise eine Cane Corso Boxermix zugelegt(ausgerechnet)Und die Große ist jetzt 6 1/...
Stubenreinheit
Hallo Hundetrainer-Team, unsere ca. 1 Jahr alte Mischlingshündin aus einem rumänischen Tierheim ist noch nicht stubenre...
Stubenreinheit
Ich habe eine 6 Monate alte Wällerhündin, Soweit ist sie stubenrein,hält in der Nacht 10 Stunden ohne Probleme aus Mus...