8 monat alte Hündin macht beim spazieren gehen nicht gassi!

Stubenreinheit
Taluna schrieb am 05.05.2014
Ich habe.meinen hund mit 7 monaten bekommen, sie ist erst seit einem monat bei.mir. sie wurde an das puppy klo gewöhnt, da geht sie relativ brav drauf, doch ich möchte sie komplett stubenrein machen. Kaum sind wir vom spazieren gehen zurück macht sie in die wohnung (puppy klo). dabei ist es völlig egal wie lang wir gehen. Was kann ich machen?
1 Antwort
Nehmen Sie etwas Kot von der Hundetoilette und platzieren Sie es an einem ruhigen Ort in der Nähe Ihrer Wohnung. Hunde richten sich sehr stark nach dem Geruch wo sie auf Toilette gehen können. Außerdem geben Sie Ihrem Hund verhältnis mäßig viel zu trinken und gehen Sie dann raus. Wenn Sie dann draußen pullert müssen Sie sie stark loben.