Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo ich habe mal eine frage wir haben seit 5 Wochen einen chuihuahua Welpen und wenn wir Gassi gehen macht er ganz...
Stubenreinheit
Hallo ich hab einen 6 Monate alten Chihuahua Rüden er hat sein Geschäft draußen erledigt außer wir waren arbeiten oder e...
Stubenreinheit
Unser dreijähriger, unkastrierter Rüde pinkelt entweder in die Wohnung kurz nachdem er gefressen hat an die Tür neben se...
Stubenreinheit
Hallo, wir haben eine Deutsche Jagdterrier Hündinnen die inzwischen 1 Jahr alt ist. Sie hat als Welpe SEHR oft am Tag ge...