10 mon. Hündin macht ab und zu Pipi in die Wohnung. Was tun ?

Stubenreinheit
Shushu schrieb am 19.07.2014
Ich bring sie mit meinem 4 jährigem Chi Mix raus. Da macht sie auch schön alles
1 Antwort
Hallo,
mit 10 Monaten sollte ein Hund lange stubenrein sein. Wenn er es nicht ist, waren wir in der Lehrzeit - in den ersten vier Monaten - zu langsam beim Rausgehen, haben ihm nicht die nötige Ruhe gelassen oder er vertraut uns nicht und kann sich nicht entspannen. Dafür spricht, dass der andere Hund sie sicher macht und sie kann sich lösen.
Haben Sie einen ganz festen Futterplan? Gehen Sie nach dem Spielen, Schlafen, Fressen sofort und ohne zu warten raus? Gibt es Störungen auf dem Weg- viel Verkehr, furcht-
erregende Dinge? Was macht ihr in der Wohnung Furcht?
Schreiben Sie mir einfach noch einmal, vielleicht finden wir ein gute Lösung,
herzliche Grüße
Inge Büttner-Vogt