Mein hund tropft

Stubenreinheit
Lisa F. schrieb am 02.04.2019
Mein Hund ist jetzt 11monate alt und wenn er niest oder hustet dann tropft er aber auch sonst wenn er nur Rum steht kann es passieren dass ein paar Tropfen pipi auf dem Boden landen, ist das in dem Alter noch normal oder hat das einen anderen Grund?
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2019
Hallo Lisa,
vielleicht hat der Hund eine Blasenschwäche. Ich würde das tierärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Gesa-Stephanie D.
schrieb am 03.04.2019
Unsere Hündin kommt zu meinen Kindern um gestreichelt zu werden und plötzlich knurrt sie los. Oft läuft sie dann mit eingeknicktem Schwanz zu ihrer Decke. Aber keiner schimpft mit ihr. Es gibt keine bedrohlichen Verhaltensweisen meiner Kinder, die das erklären könnten. Auch hat unsere Hündin keine Schmerzen, denn das haben wir abchecken lassen.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2019
Hallo Morgaina,
würden Sie bitte auf den Originalthread antworten. Mit dieser Antwort kann ich leider nicht viel anfangen.