Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Ja der Hund also Blitzi die hat ein motz dickschädel wenn sie nicht was will tut sie de sie den Schwanz einziehen und dr...
Angst
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: unzwar hat mein Jack Russell Terrier Angst vor Regen und er geht auch nie schwimmen....
Angst
Luna jault immer ganz laut wenn Mama nicht da ist und sie sitzt nur vor der Tür und wartet bis sie wieder kommt was kann...
Angst
Guten Tag ich habe eine Frage zu ihrem App. Haben Sie dort auch Erklärung oder Trainingsmöglichkeiten wie man einen Hund...
Angst
Hallo seit Silvester letzten Jahres leidet unser Mädchen an regelrechten Angstzuständen bei lauten Geräuschen (Böller, D...
Angst
Meine Any hat Angst vor neuen Spielzeugen etc. Ich versuche ihr das Spielzeug langsam näher zu bringen und dränge sie au...
Angst
Wie kann ich sie perfekt trainieren so das sie richtig gut erzogen ist