Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Hallo, nein Hund ist seit Geburt ein Angst-Hund wir haben ihre Ängste bis jetzt ganz gut im Griff gehabt. Seit etwa...
Angst
Hallo, unser Junghund (23 Wochen) hat Angst vor Treppen in Treppenhäusern. Bei uns geht er die drei Stufen nun ohne Prob...
Angst
Moin,, Ich habe vor über einem Jahr, einen 2 jährigen Border-Mix aus Rumänien adoptiert. Ein klasse Kerl, sehr gelehrig...
Angst
Der Schutztrieb meiner DSH ist so hoch, das sie jeden der uns anschaut, anbellt. Hinzu kommt eine gehörige Portion Unsic...
Angst
Wie kann ich meinem hund das Bahn fahren bei bringen und das bus fahren mein hund kommt aus Rumänien aus einem sehlter
Angst
Hallo ich habe das Problem das mein Hund (ein Rüden) jedes mal wenn ich gehe an mehrere stellen makiert auch wenn ich ...