Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Hallo! Mila bellt immer sofort, wenn jemand am Gartenzaun entlang geht, besonders bei Hunden - wenn ich Sie dann hochneh...
Angst
Guten Tag! Also ich fange mal so an: Ich bin 24 Jahre alt und habe einen 12 jährigem kastrierten Rüden, den ich mit 12...
Angst
Hallo, unsere Hündin ( aus Rumänien, seit fünf Wochen bei uns) bellt beim Gassi gehen ständig andere Menschen und Hunde...
Angst
Er kommt aus Rumänien und ist sehr ängstlich. Er muss unbedingt zum Hundefrisör. Was kann ich machen, damit man ihn am K...
Angst
Mein Hund kommt aus Rumänien und hast paniche Angst vor den Straßenverkehr,manchmal bekomme ich sie gar nicht aus dem Ha...
Angst
Wie kann ich meinem Hund die Angst nehmen?? Es ist ein Hund aus dem Ausland und hat Angst von Menschen und anderen Hunde...
Angst
Hallo, mein Hund bellt den Besuch an und schnappt auch wenn dieser zu nahe kommt oder sie anspricht. Ist generell sehr...