ohne mich laufen

Angst
punto 1. schrieb am 01.12.2015
Keinen Meter ohne mich.... Sitzstreik. ... auf die Straße legen......nix geht. ...oh.....selbst nach 3 Jahren ....kann meine Freundin & Freund ihn nicht bewegen. ....
1 Antwort
Guten Tag,
zu kurz beschrieben, woher kommt die Verweigerung? Verwöhnung? Mangelnder Schtz?
Schlechtes Vorleben? Tierschutz? Wann in welchem Zusammenhang.
Versetzen Sie sich in meine Rolle: ich würde Ihnen gern raten, brauche aber viele genaue Daten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt