was mache ich die beide bellen wen es im Treppenhaus laut ist

Angst
moritz 0. schrieb am 16.01.2018
Habe 2hunde ein Männchen Moritz und 1weibchen tinchen Moritz wird 10jahre und ist ein labator mix und tinchen ist 4jahre und ist Jack Terrier rassel
1 Antwort
Guten Tag,
nehmen Sie eine Teebüchse aus Blech, geben Sie harte Leckerchen hinein.
Wenn Sie bellen, klappern Sie laut mit der Büchse und belohnen sie, wenn beide kommen. Das klappt sehr gut wenn Sie zu Hause sind, wenn Sie nicht da sind, werden sie weiter bellen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt