Junghund knurrt und bellt meinen Mann an

Angst
Irmgard47 schrieb am 20.07.2020
Wir haben vor zwei Monaten einen Mischlingsrüden über den Tierschutz aus Rumänien auf genommen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat Angst vor Fremden und anderen Hunden. Mit meiner Tochter und mir kommt er super zurecht. Er spielt mit uns, ist verschmust und total lieb. Doch sobald mein Mann das Zimmer betritt ist er am knurren und bellen. Was kann ich tun, dass er auch mit meinem Mann klar kommt?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.08.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße