Tierarzt

Angst
sabineunbehaun schrieb am 06.12.2019
Wie nehme ich meinen Hund die Angst vorm Tierarzt? Seit sie gechippt wurde dreht sie in jeder Praxis ab, so das man sie nicht behadeln kann. Bin total verzweifelt.
Gruß Sabine Unbehaun
1 Antwort
Guten Tag,
gehen Sie in die Praxis, erspielen Sie sie, gehen wieder, Leckerchen werfen und von Tierarzt geben lassen. Nicht auf den Tisch und möglichst nicht lange dort bleiben. Lassen Sie den Hund "hungern" und werfen Sie Leckerchen in die Praxis, nur ein Schritt hinein genügt, immer wieder etwas weiter hinein - ich hoffe, der Tierarzt ist nicht so weit entfern!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de