Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hündin. Sie bellt gerne andere Menschen an, oft bevor ich es verhindern kann. Ich...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe eine sehr liebe Hündin die auch gut hört. Mein Problem ist, dass sie Fremden gegenüber sehr scheu ist im ersten...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo liebe(r) Hundetrainer(in), Jhon ist ein ca. 10 Monate alter Galgomix aus Spanien. Bevor wir ihn vor ca. 2,5 Monat...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unsere Hündin verbellt manche Menschen. Wenn wir unsere Straße entlang gehen und sie jemanden in dessen Hausei...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo! Wir haben seit etwa 2 Monaten eine junge Hündin. Sie wird im Oktober 1 Jahr alt! Maya kam mit 12 Wochen zu der...