Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Wie genau reagiere ich wenn Hund die Haare stellt un jemand anknurrt oder anbellt... beisse oder geht aber auf niemand l...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe ein angdthund vor knapp 5 Wochen übernommen und seid etwa zwei Wochen bellt und knurrt sie alles an,egal ob Men...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo Wir haben eine extrem unsichere Hündin. Geholt haben wir sie vor knapp einem Jahr aus einer reinen Zwingerhaltun...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere hündin hat vor fremden angst und wenn jemand Frauchen zu nah kommt dann wird sie böse knurrt und bellt oder schle...
Angst ❯ Vor Menschen
Kann ein gehöhrloser Hund auch in die Hundeschule und kann man ihm irgendwie die Angst vor allem nehmen?
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben unsere Hündin aus dem Tierheim! Sie lebt seid 2,5 Jahren bei uns . Sie wurde früher gequält und brutal geschla...