Was kann ich tun

Angst ❯ Vor Menschen
Saskis schrieb am 02.07.2016
Ich habe noch einen sehr jungen Hund wenn ich halt nicht zu Hause bin und es geht jemand unten zu Hause rein da bellt er ununterbrochen und wenn ich raus gehe auf die Straße muss er jeden anbellen oder anknurren was kann ich da tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.07.2016
Hallo,
hat der Kleine gelernt, alleine zu bleiben?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo ich hab seit letzter jahr ein Hund aus Rumänien aus den tierschutz Er bellt jeden Menschen an aber aggressiv wenn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) ich hätte ein Anliegen: Wir haben einen 7 Monaten alten Golden Retriever Rüden. Der schläft, wenn wir nicht Zuh...
Hundetrainer-Sprechstunde
Guten Abend, wir wissen nicht mehr weiter :-( unsere Bonnie ( 4 Jahre alte Französische Bulldogge( Mädchen) hat vor ca 5...