angst kleffen

Angst ❯ Vor Menschen
Pillemann 1. schrieb am 07.02.2016
Mein hund bellt vor Angst unseren Besuch und hört auch auf auffordern nicht auf.
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie mir doch einmal
- wann das Bellen anfängt (mit dem Klingeln, mit dem Öffnen der Tür, mit dem Eintreten des Besuchs oder zu einem anderen Zeitpunkt?)
- auf welche Belohnung (Leckerli, Wurst, Käse, Spielzeug, ...) Ihr Hund abfährt
- ob es die Möglichkeit gibt, Ihrem Hund vorübergehend ein Hundezimmer einzurichten (mit Decke / Körbchen, Wasser und Beschäftigung wie Futterspielzeug oder Kauartikel).

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Also meine mutter hat sich vor ein paar monaten eine chihuahua zugelegt bzw übernommen. Der vorbesitzer hatte die hündin...
Aggressivität
Hallo meine hunde freaky eine ca8 monate alte bordercolli landzzer hündien aus sehr schlechter haltung und koda mein ca ...