Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo Ich habe mein Hund (2-jähriger Rüde, kastriert) seit einem Jahr aus dem Tierheim. Er ist super mit anderen Hunden...
Angst ❯ Vor Menschen
Liebes Team. Maja knurrt viele Menschen, Kinderwagen und Rollstühle unsicher an. Sie ist 5 Monate alt und ist schlecht/n...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund bellt ständig wenn wir Besuch bekommen oder wenn fremde beim gassi gehen an uns vorbei gehen, er ist darin ein...
Angst ❯ Vor Menschen
Habt ihr vielleicht ein Tipp für nich mein Hund pullert vor Freude egal ob ich ihn rufe ob Besuch kommt ob ich ihn strei...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, mein Hund reagiert auf fremde Menschen und Hunde sehr unsicher. Er stellt die Nackenhaare auf und bellt. Dabei z...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, meine Hündin Peaches(2,5 Jahre alt) hat große Angst vor fremden Menschen. Manchmal dauert es nur 5Minuten bis die...
Angst ❯ Vor Menschen
Hy erstmal :) Ich habe meinen Hund snoppy aus einer Tötungs Station in Spanien und es ist echt ein herzensguter Hund ! ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo liebes Trainer Team, Don hat seit dem Tod meines Mannes eine Abneigung gegen über Männern... nicht nur Männer die...