Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, Balou tut sich schwer mit Hundebegegnungen an der Leine. Sobald er einen Hund entdeckt, will er hin, meistens au...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Was henau möchte mein Hund mir damit sagen, wenn er energisch in die Leine beißt und dabei böse knurrt ? Und wie bekomm...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Australian Shepherd Hündin bellt andere Hunde hysterisch an, wenn sie an der Leine ist. Ohne Leine ist es das gena...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wenn meine Hündin fixiert hat bekomme ich es nicht fertig die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Sie fixiert weiter. Son...