Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
mein hund bellt jeden hund an, wir haben schon einiges probiert, ignorieren, wegdrehen, sitzen lassen mit dem befehl NEI...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo , mein 8 J. Mix Rüde (30cm) ist an der Leine SEHR aggressiv gegenüber anderen Artgenossen ( die auch eher impuls...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Labrador Rüde bellt und Brummelt sehr ab der leine bei fremden hunden. Ansonsten ist er ein traum und ohne Leine au...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein hund trägt ein Geschirr und trotzdem holt er sich mit der Pfote die letzten nach vorn und beisst drauf Rum, wie kan...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund zieht an der Leine immer stark wenn andere Hunde angeleint uns entgegen kommen es ist so heftig das ich schon ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo Mein 1 jähriger Hund geht eigentlich sehr gut an seiner Leine aber er bekommt immer wieder seine 10 Minuten. Dan...