Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Habe zwei Hündinnen die sich manchmal richtig böse beißen, wie kann ich dies unterbinden?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Ich habe da mal eine Frage was kann ich tun habe 2 Jack Russel die kleine ist jetz 9 Monate sie geht auf meine Katzen l...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Ich hatte vorhin schon geschrieben und auch antwort bekommen das es an der leinenführung liegt aber das trainiere ich ta...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Eigentlich ist mein Hund ein super tolles Tier allerdings draussen beim spazieren gehen benimmt er sich total daneben wa...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Unser Welpe ein 11Wochen alter Maltipoo reagiert meistens sehr bellend und geht auch schon mal auf andere Hunde wütend r...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Schönen guten Tag, mein Name ist Sabrina Schäfer. Ich und meine Lebensgefährtin Simone Köhler haben seit 2015 einen Sch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe und er einen Hund sieht fängt er an den Hund wegzubellen er lässt sich dann auch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, meine Hunde 2 Tibet Terrier wollen / haben die kleinen Katzen Babys schon gebissen in den Kopf.. sofort die Begeg...