Hallo, unsere beiden Hündinnen können sich absolut nicht mehr riechen. Sie würden bei jeder Gelegenheit übel raufen. Wir wissen nicht mehr weiter.

  
sylvia-corrado schrieb am 05.07.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Es gab schon Verletzungen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 06.07.2011

    Hallo,

    dein Problem hört sich nach einem großen Problem an zumal es ja auch schon Verletzungen gab. Hierfür müsste ich bitte einmal die Ursache wissen. Du hast geschrieben, dass deine Hündinnen sich nicht mehr riechen können. Das heißt ja, dass Sie sich früher verstanden haben. Weißt du die Ursache, was dazu geführt haben könnte? Seit ihr vielleicht umgezogen oder hat ein ganz anderer Hund einen deiner Hunde gebissen oder ähnliches? Du solltest wissen, dass Hunde niemals mit Absicht sich falsch verhalten. Im Gegenteil, sie wissen meist gar nicht was falsch und richtig ist. Dies ist eine schwierige Aufgabe des Hundehalters dem jeweiligen Hund dieses beizubringen.

    Ich rate dir ruhig professionelle hilfe in Anspruch zu nehmen.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Was tun gegen Eifersucht zwischen Hund und Katze?

Guten Tag,

zunächst einmal vielen Dank für diesen Service

... mehr

Besteht Gefahr für Katze?

Wir haben uns vor 3 Wochen einen Hund vom Tierheim geholt. Er ist

... mehr

Woher kommt plötzliche Aggression gegenüber Katzen?

Guten Tag,

meine Hündin (14 Jahre alt) greift seit etwa 3

... mehr

Was tun, wenn Hund ein Problem mit Tieren im TV hat?

Unser Hund Riley (3 J. Mischling aus Rumänien, Angsthund, seit

... mehr