mein kleiner Hund 30 cm, 1,5 Jahre greift und bellt alle anderen Hunde an. Was kann ich nur tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
A.Maiwald schrieb am 06.07.2011
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.07.2011
Hallo,

dein Hund hat anscheinend ein Problem mit Artgenossen. Es ist schwer ihm dieses Verhalten ohne Hilfe abzugewöhnen. Ich würde dir raten einen professionellen Hundeverhaltenstherapeuten aufzusuchen. Bitte achte hierbei, dass dieser völlig gewaltfrei arbeitet. Für Rückfragen hierzu kannst du mich gerne montags von 16-18 Uhr unter der Rufnummer 0511 71280-490 telefonisch erreichen.