Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wie bringe ich mein Hund bei,andere Hunde nicht an zu bellen .

  
Madita schrieb am 07.12.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wenn ich spazieren gehe und mein Hund ein anderen sieht aber er noch weit weg ist gehen seine rücken Haare hoch und fängt an den Macker zu spielen ....Alle gucken mich an und denken er ist ein Kamp Hund

Rasse Boston Terrier

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 08.12.2011

    Hallo Madita Mucker,


    bei Aggressionen gegen Artgenossen ist es immer schwierig eine Diagnose zu stellen wenn man als Verhaltenstherapeut den Hund nicht persönlich gesehen hat .


    Du kannst dir aber ein paar Fragen selbst beantworten und wenn du einer davon zustimmen kannst , dann solltest du dir einen Hundeverhaltenstherapeuten bei dir vor Ort suchen der zu dir nach Hause kommt und völlig Gewaltfrei arbeitet .


    Warst du mit deinem Hund in der Welpenspielstunde ? Wurde dein Hund schon mal von anderen Hunden gemobbt ? Oder wurde er sogar schon mal von einem anderen Hund gebissen ?


    Wenn du mir schreibst in welchem Bundesland du wohnst , kann ich dir vielleicht einen Hundeverhaltenstherapeuten empfehlen !

  • Madita
    Madita
    schrieb am 09.12.2011

    Also zu Frage eins kann ich nein sagen , Gebissen wurde er auch noch nicht .


    Und gemoppt wüßte ich nicht wie es aussieht ,


    Bevor er anfängt zu bellen nimm ich ihn immer auf den Arm und dann ist er ruhig. Aber setz ich ihn runter wird er wieder laut , 


    Ich komme aus Niedersachen mein Hund hat bei euch auch eine versicherung.


    Bin in der woche immer in Oldenburg Oldb.

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 12.12.2011

    Hallo Madita Mucker ,


    also wenn du magst kannst du mich auch anrufen , ich würde gerne noch ein paar mehr Sachen über euch erfahren !


    Auf meiner Internetseite findest du meine Telefonnummer .


    www.hundetrainer-hannover.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun ?benimmt er sich

Meine Tochter hat aus dem Tierheim einen Dobermann mitgebracht. 1... mehr

Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Hund, 9 Monate alt. Ist auf... mehr

Hund unverträglich mit anderen Hunden

Hallo Wir haben einen Mini bullterier aus dem Tierheim geholt... mehr

Stubenrein

Machen gerne ihre häufen gerne drinnen und bellen immer mehr