Mein Bordercollie tötet mir meine kleinen Lämmer und frisst sie. :-(

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Walzl schrieb am 11.11.2011
Wie gewönne ich es ihm so schnell wie möglich ab??? Sehr dringend.
2 Antworten
Sven S.
schrieb am 14.11.2011
Hallo,

das Problem ist sehr schwerwiegend und mit deinen gemachten Angaben leider nicht so einfach schriftlich zu beantworten. Da du dringend eine Antwort benötigst und ich viele Fragen dazu habe, wäre es toll, wenn du mich heute in der AGILA-Sprechstunde anrufen könntest. Ich bin immer montags zwischen 16-18Uhr unter der Rufnummer 0511 71280-490 zu erreichen. Ich freu mich auf dich!

LG
War diese Antwort hilfreich?
Sven S.
schrieb am 14.11.2011
Hallo,

das Problem ist sehr schwerwiegend und mit deinen gemachten Angaben leider nicht so einfach schriftlich zu beantworten. Da du dringend eine Antwort benötigst und ich viele Fragen dazu habe, wäre es toll, wenn du mich heute in der AGILA-Sprechstunde anrufen könntest. Ich bin immer montags zwischen 16-18Uhr unter der Rufnummer 0511 71280-490 zu erreichen. Ich freu mich auf dich!

LG