Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine andere Frage... Sie schrieben etwas das eine weitere Möglichkeit...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie gewöhne ich meinem Hund ( 3 monate alt) das lecker ab. Man kann ihn noch nicht mal streicheln ohne dass er ständig ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo wir haben einen Welpen vom Tierschutz übernommen sie ist total lieb ein toller Hund wenn ich aber den Raum verlass...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich hab einen Welpen. Dieser möchte nicht weit weg spazieren gehen. Was kann ich machen, damit sie mit mir spa...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten tag ich habe eine 12 wochen alte welpen hündin sie ist bei uns zuhause geboren . Meine frage sie hat angst raus zu...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, meine 5 Monate alte Bully Hündin läuft mir ständig nach - zumindest im Haus. Selbst wenn sie schläft, rappelt sie...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund ist 4 Monate alt und ist im Spiel und wenn er sich freut natürlich noch total übermütig und schnappt gerne, be...