Was tun, wenn Hund Menschen anbellt?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Jasmin K. schrieb am 18.02.2022
Wenn wir Gassi sind und unser Welpe ohne Leine läuft und uns jemand entgegen kommt, bleibt sie stehen fixiert die Person und bellt sie an. Sobald diese an uns vorbei sind, ist sie wieder total entspannt und läuft weiter.
1 Antwort
Hallo Frau Keller,

ich würde mir gerne ein etwas genaueres Bild von dem Problem Ihres Welpen machen. Vielleicht können Sie mir einen bessern Einblick gewähren, indem Sie mir mehr
- von Ihrem Welpen (Rasse, Alter, Herkunft und bisheriges Leben)
und
- von dem Problem (Beginn, Entwicklung und bisherige Lösungsversuche von Ihrer Seite)
verraten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net