Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Meine Hündin (pinscher Mix) habe ich mir vor kurzen angeschafft sie ist jetzt 6monate Alt. Ich habe absolut keine Chance...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ab welchem Alter kann man mit dem clicker anfangen ?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Erstmal ein großes Lob, meine letzte Frage wurde sehr lang und ausführlich beantwortet. Vielen lieben Dank dafür. Unser...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Also unser welpe Duke (wolfsspitz) 20 Wochen alt Mag es garnicht mal alleine zu sein wenner daheim bleiben muss bellt ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 16w alter welpe hat keinen Respekt vor meiner 7jahre alte hündin was hab ich falsch gemacht oder kann ich tun . Wa...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Ich kann meinen Hund nicht alleine Zuhause lassen er macht immer irgendwas kaputt. Ich bin echt am verzweifeln....
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund 16 Wochen alt wimmert extrem dolle sobald ich nur den Raum verlasse was kann ich tun?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unsere welpe macht ihr Spielzeug kaputt und jetzt hab ich gesehen das sie auch an die wand gekratzt hat wie kann ich ihr...