Welpen sind aufgrund ihres Alters zu Beginn oftmals sehr unsicher gegenüber Neuem. Lies spannende Fragen zum Thema Angst bei Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Angst
Hey leute ich habe eine frage ich hab einen kleinen welpen (2 Monate ,jack russle) bekommen und als sie öfters ins haus ...
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo liebes Hundeberaterteam, die Frage bei der ich Rat suche ist, dass unser kleines Maltesermädchen geholt große Angs...
Welpenerziehung ❯ Angst
Guten Tah, wir haben unseren Knut von 1.Tag an in seiner gemütlichen Box (Handtuch des Rudels, Teddy...) sofort gefütter...
Welpenerziehung ❯ Angst
Mein Welpe schreit, sobald ich ihm die Leine anlegen. Das Halsband akzeptiert er, die Leine nicht. Er ist jetzt 4 Monat...
Welpenerziehung ❯ Angst
Ich habe einen Akita Spitz mischlings rüden seid dem 17.11.18. Er ist 2 Monate alt und heisst Noris. Er ist ganz lieb un...
Welpenerziehung ❯ Angst
Wir haben noch kein hund aber würde gerne einen ums zu legen dennoch habe ich angst und frage mich ob die welpen das auv...
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo, ich habe ein 10 Wochen alten Dobermann Welpe der von der Mutter nicht akzeptiert wurde. Er hat sich schnell und...