Welpe 4 Monate geht mit Herrchen keine Runden, was tun?

Welpenerziehung ❯ Angst
ellen.kirsch schrieb am 01.09.2021
Hallo,

unsere Bella vier Monate seit sieben Wochen bei uns, geht einfach mit Herrchen keine Runden und will auch nicht mit ihm spielen, woran kann das liegen? Ich bin nur zwei Tage in der Woche daheim und sonst arbeiten und wenn ich abends heim komme ist sie außer Rand und Band. Mein Mann verzweifelt bald, er macht ihr immer das Fressen und gibt es ihr. Also woran kann es liegen?
1 Antwort
Guten Tag,
das ist fast nicht zu beantworten, weil ich nicht beobachten kann, wie die Körpersprache und das Verhalten Ihres Mannes mit dem HUnd ist. Sie sind nicht zu Hause und können dazu auch nichts sagen. Das Füttern ist nicht entscheidend, sondern wie Ihr Mann sich dem Hund gegenüber verhält.
Hunde tun niemals etwas ohne Grund, also müsste man bei Ihrem Mann ansetzen.
Wie geht er mit ihr um? Streng? Dazu gibt es unendliche Fragen...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt